Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Elternarbeit

Alles Wichtige für Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

alle allgemeinen Informationen rund um die Pauline-Schule finden Sie auf der Startseite oder über den Button Inhaltsverzeichnis in der Menüleiste.
Alle Informationen die Sie betreffen finden Sie hier auf der Elternseite.

Bereiche

IServ

E-Mails, Dateien und Videokonferenzen
Bei IServ besitzt jede Schülerin und jeder Schüler eine eigene E-Mail-Adresse. Mit dieser können sie eine E-mail schreiben oder Dateien einstellen. Eine Videokonferenz ist auch möglich. Die Zugangsdaten für IServ erhalten die SchülerInnen über die Lehrkräfte.
Und hier kommt noch der Link, über den Sie auf IServ gelangen können:

IServ

Schüler arbeitet am Computer

Krankmeldung

Wenn Ihr Kind krank ist, melden Sie sich bitte bis um 08.30 Uhr im Sekretariat unter der Nummer: 05251/ 695 133 oder schreiben sie eine Mail an: pauline-schule@lwl.org

Bitte geben Sie auch dem Taxiunternehmen Bescheid, damit unnötige Wege vermieden werden können.

Ist Ihr Kind wieder gesund, geben Sie bitte eine schriftliche Entschuldigung mit.